Maze presenta con Alpha X

 

Wir hatten vor einer Weile mal das Labirinto Alfa getestet. Und es hat uns wirklich zu großen Teilen überzeugen können, dass selbst eine völlig neue Firma wie Labirinto von Null auf Hundert mit einem Produkt auf dem etwas überfüllten bezelless-Smartphone-Markt überzeugen kann.

Jetzt soll schon der Nachfolger Labirinto Alpha X venire und es handelt sich um ein ähnliches Design, aber im schlankeren 18:9 Formato. Wie schon beim Vorgänger verzichtet Labirinto di sopra, rechts und links auf größere Ränder e realizzati in modo eine l ‘ 89,6% Schermo-a-Corpo-Ratio. Es bleibt bei 6-Zoll, aber die sind così natürlich viel handlicher. Das Display von LG wird mit 2160 x 1080 auflösen, es gibt 6GB di RAM e 64 bzw. 128GB Speicher. Die Batterie bleibt auch groß mit 4.000 mAh und bekommt mit Tip-C auch di Ricarica Rapida. Auf der Rückseite soll Gorilla Glas 4 für noch mehr Eleganz sorgen.

Bei der Kamera soll es sich wohl um ein 16/13 Megapixel Installazione mit Sony-Linsen handeln.

 

Nuovo! Labirinto Alfa X.

6″ FHD+ 2160*1080 LG Lunetta-Meno di Visualizzazione
6 + 64/128
Sony 16 / 13MP
4000mAh
Nero/ Blu/ Silverhttps://t.co/6wk0ueWLlV pic.twitter.com/NoVGxBUtbW

— Labirinto Mobile (@MazeMobile) 3 Ottobre 2017

Olivia

Olivia

I'm an avid gamer and a bit of a Ninja when it comes to gadgets and technology. When I'm not busy with the latest Android and iOS games.

Leave a Response